Haus

Unser Zuhause ist äusserst komfortabel- wir haben rund 180m² Wohnfläche auf 5,5 Zimmer plus 2 Hauswirtschaftsräume, ca. 2000m² Grundstück und das alles am Ar…. der Welt. Zu unserem Haus führt nur ein Feldweg und auch ansonsten ist es hier super ruhig.

Die Raumaufteilung sind so aus: Wohn / Esszimmer, Kino – Serverraum, Gästezimmer, Kirstens Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Küche, 2 Bäder und Gäste-WC.

So lässt es sich mit 2 Menschen und Hunden leben. Wir haben Platz im Überfluss 😉 Aber dafür arbeitet man ja.

Der Garten ist, wie beschrieben, auch riesig und beinhaltet mehrere Beete für das Gemüse und Obst, eine Terrasse, einen Pool – nix Planschbecken – und einem hinteren Ruhepunkt, wo man einfach nur seine Ruhe hat und schön abschalten kann. Die Hunde haben reichlich Platz zum Toben und sind so abends schön ausgepowert 🙂

Vor allem den Kinoraum finde ich richtig gut – mit Beamer, guter Dolbysurround-Anlage und einer Sitzbank aus einem Airbus… inkl. PS3 und WII – da macht Spielen spaß. Sowas will Mann haben 😛

Achja – in jedem Raum ist natürlich Sat-TV und WLan verfügbar – was sonst…

Wie man sieht, haben wir uns unser Traumhaus gefunden….