Ich mag keine Impf-Nachwirkungen

Habe mich heute Vormittag das 3. Mal gegen Covid19 impfen lassen und verspüre jetzt schon nach 3 Stunden heftige Nachwirkungen. Aber das soll ja ein gutes Zeichen sein – der Körper arbeitet aktiv gegen die Viren – und daher nehme ich das mal als gegeben hin – ich leide still vor mich hin und warte auf mein Weib 😉

Ungarisches Gulasch im Dutch Oven

Habe gestern die recht warmen Temperaturen genutzt den Duch Oven mal wieder zu nutzen. Es gab ungarisches Gulasch – richtig lecker.

Erstmal ein paar Bilder – Rezept und Zutaten folgen dann

Schwere Entscheidung

Wir stehen vor einer schweren Entscheidung – Kirsten braucht ein neues Auto. Da wir neben dem SLK und AMG immer noch ein 3. Auto haben und der CC von Kirsten nicht mehr so toll ist suchen wir ein neues Auto.

Zur Wahl stehen zur Zeit entweder ein Audi TT Cabrio, BMW Z4, BMW 120 Cabrio oder Audi A3 Cabrio. Der MX5 NC ist vom Tisch – einfach nur groß und schwer – hat mit dem NA und NB, die wir schon hatten, nichts mehr zu tun. Außerdem evtl. noch der Mini Cooper S Cabrio – aber für meinen Geschmack hat der kleine mit 170PS bei 1,6l Hubraum einfach zu wenig Hubraum. 2l sollten es schon sein. Mal gucken wofür wir uns entscheiden.

Das Wetter hier in der Wesermarsch ist zur Zeit nur eklig – richtiges Schietwetter 🙁

Frohes neues Jahr

Moin. Wünsche allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg in 2022.

Für uns war das Jahr eigentlich recht erfolgreich und die Gesundheit passte auch. Von daher kann das nächste Jahr das schwerlich toppen – aber lassen wir uns überraschen

Knallerei war hier recht verhalten – aber Kojo fand es nicht wirklich toll. Aber er hat es überlebt und war heute wieder ausgeglichen.

Ich hoffe dass ich nächste Woche Blaupunktbarsche für mein Mittelamerikabecken bekomme – Bilder werden dann folgen