Wo bleibt die Erderwärmung wenn man die braucht

Hier ist es zur Zeit saukalt – zur Zeit 13,9° um 14:15. Hallo – wir haben Juni und nicht November. Außerdem schüttet es wie aus Kübeln. Ich überlege schon den Holzofen wieder anzumachen. Einfach zu kalt

Zum Wahlergebnis möchte ich nicht wirklich was sagen. Gut dass eine demokratische Partei noch vorne liegt – aber direkt auf 2 mit 15,9% eine Nazipartei geht nicht. Aber wenn man sich anguckt wo die ihre Stimmen geholt haben muss man nicht viel sagen. Mir graust es vor den Wahlen im Herbst und nächstes Jahr vor den Bundestagswahlen – ich hoffe die Demokratie siegt

Aufruf zur Wahl

Ich möchte Alle aufrufen heute zur Wahl zu gehen. Nur gemeinsam können wir verhindern dass die Nazis stark werden und Europa abschaffen. Nutzt die Chance und wählt richtig

Dienstreisen können auch angenehm sein

Ich musste Montag und Dienstag dienstlich nach Flintbek – in der Nähe von Kiel – und habe die Route über die Elbe bei Wischhafen genommen – äußerst entspannt und sowas kann man da auch sehen

Das “Bötchen” ist 366m lang und 48m breit – ups

Leider war das Wetter nicht so schön – offen wäre die Fahrt richtig gut gewesen