So langsam geht es los

Habe schon einige Termine für Handwerker gemacht und auch der Internet-Anschluss ist beauftragt. Die Liste mit den 2Do´s wird kürzer. Ist aber noch viel zu planen und noch mehr zu machen – aber es geht so langsam los.

Ein neues Aquarium habe ich auch schon gekauft – mein 2,5m-Becken ist zu groß für den angedachten Stellplatz und so habe ich ein richtig gutes Becken mit Unterschrank gekauft. Ist mit 580l zwar kleiner aber für die Malawis absolut ok. Werde mich aber von meinen Wabenschilderwelsen trennen müssen – die sind mit gut 45cm länge zu groß für das neue Becken.

Das neue Becken hat Technik vom Feinsten und wird vor Ort richtig gut aussehen. Vor allem sieht man die Technik nicht – ist alles versteckt. Wichtig wenn man es als Raumteiler nutzen will

Der 2. Punkt auf der Liste ist auch vollbracht

Habe heute die Bestätigung unseres Personalrates bekommen, dass er meine Versetzung befürwortet.

Ich fange dann am 01.08. in einer anderen Abteilung unseres Unternehmens an – bin dann nur für 1 Fachverfahren zuständig und auch nur für die Bereiche Citrix und Active Directory – Vertrag kommt in den nächsten Tagen.

Die letzten Wochen waren doch recht erfolgreich – darf gerne so weiter gehen 🙂

Es ist vollbracht :-)

Hatten heute unseren Notartermin – alles unterschrieben und der Vertrag wird uns in den nächsten Tagen zugestellt – ein neues Haus. Größer, schöner und einfachfach besser als das Jetzige. Übergabe erfolgt bis spätestens 15.07. – dann ist Rock´n´Roll angesagt. Ist noch einiges zu tun aber schaffbar – wir berichten