Auf die Leute ist kein Verlass mehr

Obwohl ich dem Verkäufer ganz klar gesagt habe dass ich die Hennen nehme und wir schon einen Termin vereinbart hatten kam gestern Nachmittag die Info dass die Hühner verkauft sind. Absprachen sind bei Kleinanzeigen leider nichts mehr wert. Also müssen wir weitersuchen – aber zum Frühjahr werden wir schon schöne Hennen bekommen – wir haben da keinen Druck

Der Winter nähert sich

Da ich nächste Woche beruflich nach Rostock muss und dort ggf. Schnee angesagt ist wechsle ich mal heute die Reifen beim AMG. Muss ja nicht mit Sommerreifen bei Shietwetter rumgurken. Und da die Winterreifen auf originalen 17″ AMG-Felgen ( vorn 225/45 und hinten 245/40) mit Index Y drauf sind kann ich den AMG auch ausdrehen sofern es der Verkehr erlaubt. Habe diesmal ein Hotel in Warnemünde – mal gucken wie es da wird. Das Hotel direkt in Rostock war schon mal ganz gut – vor allem das Frühstück war super.

Morgen werden nochmal 3RM Holz geliefert – kann sein dass wir damit über den Winter kommen. Ansonsten wird neues bestellt – der Lieferant ist direkt um die Ecke und liefert kostenlos 🙂

Samstag hole ich nochmal 3 Hennen – reinrassige Sulmtaler Hühner – ich hoffe die kommen mit den anderen klar. Aber ist ja genug Platz zum ausdemweggehen – wird schon