Der Herbst ist da

Wir haben gestern mal die Küchenhexe getestet – läuft super. Einfach in der Bedienung, Holzverbrauch ist ok und die Wärme ist sehr angenehm – weiß gar nicht wie wir so lange ohne leben konnten – da freut man sich auf den Winter. Holz ist bestellt und wird Freitag geliefert

Der nächste Schritt ist vollbracht

Heute wurde die neue Terrassenüberdachung errichtet.

5x3m sollten ja reichen. Am WE kommen noch neue Außenlampen an die Wand und noch eine Außensteckdose. Auch der TV wird an die Wand gehängt.

Morgen und Freitag wird der neue Carport (9x3m) aufgebaut. Für unsere beiden Cabrios perfekt. Es geht voran

Aktuelle News

Heute wird unsere PV-Anlage in Betrieb genommen. Ab Morgen werden der Carport (9x3m) und die Terrassenüberdachung (5x3m) aufgebaut – es geht voran.

Am Wochenende werden wir den Hauswirtschaftsraum aufräumen und 2 weitere Schwerlastregale aufbauen und füllen. Muss auch noch einige Außensteckdosen anbringen inkl. Kabel verlegen und der Garten sieht noch aus wie ein Schlachtfeld. Muss auf jeden Fall noch mehrere Wein- und Kiwipflanzen setzen – aber es geht voran – und Stress machen wir uns nicht.