Neue LP: Reflection Club – Still thick as a brick

Die Platte ist ein absoluter Glückskauf – hat sich echt gelohnt.

180gr. farbige Pressung inkl. CD, DVD (noch nicht angeguckt) und einer “Zeitung”

Der Klang ist super und die Musik erinnert sehr stark an das “Vorbild” – Jethro Tull Thick as a brick von 1972

Die Band spielt eine Mischung aus sehr extremer Anlehnung an das Original und bringt aber auch viele eigene Ideen mit rein. Ich muss mir die LP noch einige Mal anhören um sie musikalisch voll erfassen zu können. Aber bis jetzt kann ich nur sagen dass sie wohl eins der besten Alben der letzten Zeit ist..

Klare Empfehlung 🙂

Manche Mitmenschen sind merkbefreit

Letzte Nacht bin ich um 23:30 durch lautes Geschreie und Gejohle inkl. lauter Musik wach geworden. Das ging bis ca. 3 Uhr. In der Zeit war nicht wirklich an Schlaf zu denken!!!

Leute – laute Partys im Garten mitten in der Woche gehen gar nicht! Feiert am Wochenende – nein, die Nacht von Montag auf Dienstag gehört nicht dazu – oder feiert ruhig!!!!

Ich werde das nächste Mal auf sowas reagieren – sowas muss NICHT sein. Kann ja sein, dass Ihr arbeitslos seid oder andere Arbeitszeiten habt – aber nehmt gefälligst RÜCKSICHT auf Euer Umfeld

Ich lasse mir das nicht mehr gefallen und das nächste Mal gibt´s STRESS

Oder feiert einfach leiser – sollte doch auch gehen – oder seid Ihr neben merkbefreit auch denkbefreit?

Wann ist mann eigentlich alt?

Morgen ist mein Geburtstag und ich werde 53 – bin ich dadurch automatisch alt? Ich fühle mich kopftechnisch sehr jung und würde wohl auch noch auf ein gutes Punk-Konzert gehen und da gut mitmischen.

Ok, manchmal fühle ich mich nicht ganz so fit – aber das geht wohl auch vielen 30jährigen so

Also: ich bin bin ein junger Hüpfer 🙂 😀