Der Winter nähert sich

Da ich nächste Woche beruflich nach Rostock muss und dort ggf. Schnee angesagt ist wechsle ich mal heute die Reifen beim AMG. Muss ja nicht mit Sommerreifen bei Shietwetter rumgurken. Und da die Winterreifen auf originalen 17″ AMG-Felgen ( vorn 225/45 und hinten 245/40) mit Index Y drauf sind kann ich den AMG auch ausdrehen sofern es der Verkehr erlaubt. Habe diesmal ein Hotel in Warnemünde – mal gucken wie es da wird. Das Hotel direkt in Rostock war schon mal ganz gut – vor allem das Frühstück war super.

Morgen werden nochmal 3RM Holz geliefert – kann sein dass wir damit über den Winter kommen. Ansonsten wird neues bestellt – der Lieferant ist direkt um die Ecke und liefert kostenlos 🙂

Samstag hole ich nochmal 3 Hennen – reinrassige Sulmtaler Hühner – ich hoffe die kommen mit den anderen klar. Aber ist ja genug Platz zum ausdemweggehen – wird schon

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert