Sturm in Norderschwei

Heute haben wir heftigen Sturm. Zur Zeit zwar noch “nur” Windstärke 6 aber es wird wohl noch mehr. Aber es hat gereicht einen Baum im Vorgarten umzuwerfen.

Dieser Baum ragte genau über dem Weg vor unserem Haus und hing mit der Spitze über dem Grundstück des Nachbarn gegenüber.

Kirsten und ich sind raus um den Baum kleinzumachen damit der Weg passierbar ist. Gerade als wir mit einem Seil versuchten den Baum etwas von Nachbars Rosen wegzuziehen kam dieser raus um seine Papiertonne aufzuheben. Er guckte blöd (wie kann er auch anders) zu uns rüber und ging wieder ins Haus. Ein gaaaanz toller Nachbar den wir da haben. Das Lexikon zeigt unter dem Begriff A******** sein Bild. Aber gut zu wissen – dem helfen wir nicht mehr – Never…..

Aber der Baum ist jetzt zerkleinert und nicht mehr im Weg. Auch ohne die Lichtgestalt dieses tollen Nachbarn 😀

Nur so nebenbei: seine Papiertonne ist wieder umgefallen…. ganz schlauer Mensch 😀 😀 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.