Auto kaufen kann schwierig sein

Wir suchen zur Zeit nach einer Transporthure für unseren Fuhrpark. Hatte dann letzte Woche das Passende gefunden – aber der Verkäufer war äußerst schwierig. Meine Frage, ob ich per ODB2 den Fehlerspeicher auslesen darf gipfelte in einem Shitstorm – da wird wohl jemand was zu verheimlichen haben. Ein anderer Wagen, der richtig gut war, stand in Lemgo – ist mir aber etwas zu weit. So suchen wir weiter und finden hoffentlich das Richtige. Aber ich habe ja noch über 2 Wochen Urlaub und wir stehen nicht unter Druck – Kirsten und ich haben ja jeweils einen Wagen

Nachtrag: Wir haben dann den Wagen in Lemgo doch gekauft. Für ein gutes Fahrzeug muss man auch mal weiter fahren. Und dafür dann einen AMG zu bekommen ist es wert 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert