Gedanken an unsere politische Zukunft

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich leicht beklemmende Gefühle habe wenn ich an die Wahl im September denke.

Die AFD darf meiner Meinung nach überhaupt nicht in den Bundestag – diese Richtung sollten wir seit über 80 Jahren wohl hinter uns gelassen haben!

Die Grünen sind meiner Meinung nach nicht wählbar, da wir als Mittelständler im ländlichen Raum nur zur Kasse gebeten werden – hier gibt es keinen ÖNV und für die Fahrt zur Arbeit bin ich aufs Auto (mit Verbrenner) angewiesen – nach den Grünen ein NoGo – Grünen sind raus

SPD wird versuchen mit den Grünen zusammen was zu machen UND falscher Spitzenkandidat – RAUS

CDU/CSU – falscher Spitzenkandidat

Und nu? Also doch Parteiprogramme lesen und das beste ÜBEL wählen……

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.