Krieg!!!

Heute morgen hat der Kriegstreiber Putin die Ukraine angegriffen. Die Gründe waren sehr fadenscheinig und eher dünn bzw. komplett gelogen.

Ok, das könnte ein regional beschränkter Konflikt bleiben. Aber Putin hat schon vor einiger Zeit ein Bild von den Grenzen des Zarenreichs gezeichnet, das er gerne auf “sein” Russland anwenden will.

Das würde auf jeden Fall den 3. Weltkrieg auslösen der wieder “nur” auf Europa beschränkt wäre – und das macht mir Angst. Ich hoffe dass das russische Volk oder auch die Sanktionen Putin stoppen werden und dieser Irrsinn sofort aufhört. Ansonsten wird es heftig 🙁

Warum fällt mir jetzt dieses Lied von Nicole ein? Ein bisschen Frieden…..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert