Advent, Advent das 3. Lichtlein brennt

Wow, schon der 3. Advent. Die Zeit verging doch recht schnell. Geschenke habe ich alle, Kirsten hat schon einiges gebacken aber ein richtiges Weihnachtsgefühl habe ich nicht.

Nächsten Samstag holen wir einen Baum, der aber erst am 24. morgens geschmückt wird.

War in den letzten Tagen recht kalt aber geschneit hat es (noch) nicht – mal abwarten

Der komplette Fuhrpark hat jetzt Winterreifen drauf – als letzten hatte ich letzten Samstag beim AMG gewechselt. Sieht schon komisch aus mit den kleinen 17″ – normal sind 19″. Aber durch die Mischbereifung (vorne 225er, hinten 245er) sieht das noch ok aus. Aber leider nur Geschwindigkeitindex V (240km/h) – bei den Sommerreifen ist es Y (300km/h) – also nicht so schnell fahren. Aber bald kommen ja wieder Sommerreifen drauf 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert