Unterschiede Bowers&Wilkins und ASR Schäfer&Rompf

Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache dass im direkten Vergleich dieser beiden Lautsprecher die ASR eine Zicke ist und nur Musik gut abbildet die auch gut bzw. sehr gut aufgenommen wurde. Die B&W verzeiht wenn der Toningenieur gepennt hat oder einen schlechten Tag hatte. Was besser ist muss jeder für sich entscheiden – mir persönlich gefällt die Bowers&Wilkins definitiv besser. Man muss aber auch ehrlicherweise der ASR eingestehen dass sie gut 35 Jahre älter ist

Meiner Meinung nach ist die B&W ein kompletter und vor allem stimmiger Lautsprecher – und das wird sich nach der Einlaufzeit noch verbessern – also alles in allem gut angelegtes Geld 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert