Schwere Entscheidung

Wir stehen vor einer schweren Entscheidung – Kirsten braucht ein neues Auto. Da wir neben dem SLK und AMG immer noch ein 3. Auto haben und der CC von Kirsten nicht mehr so toll ist suchen wir ein neues Auto.

Zur Wahl stehen zur Zeit entweder ein Audi TT Cabrio, BMW Z4, BMW 120 Cabrio oder Audi A3 Cabrio. Der MX5 NC ist vom Tisch – einfach nur groß und schwer – hat mit dem NA und NB, die wir schon hatten, nichts mehr zu tun. Außerdem evtl. noch der Mini Cooper S Cabrio – aber für meinen Geschmack hat der kleine mit 170PS bei 1,6l Hubraum einfach zu wenig Hubraum. 2l sollten es schon sein. Mal gucken wofür wir uns entscheiden.

Das Wetter hier in der Wesermarsch ist zur Zeit nur eklig – richtiges Schietwetter 🙁

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.