Träumen die Grünen eigentlich nur – oder in welchem Paralleluniversum leben die?

Wenn ich höre, dass ab 2030 keine Verbrenner mehr verkauft werden dürfen und der ÖPNV dermaßen mies ist frage ich mich wie Kirsten und ich noch mobil bleiben sollen.

Dazu kommt noch, dass wir jeweils ein Cabrio fahren und zusätzlich einen Kombi haben, der auch mal 1,8t ziehen darf. Als Elektroauto gibt es sowas nicht und auch mal eben ca. 150k-Euro für 2 neue Fahrzeuge aufzubringen ist für uns etwas heftig. Auch der Aufbau einer entsprechenden Ladeinfrastruktur auf unserem Grundstück wird nicht gerade günstig sein.

Aber die Grünen meinen ja dass wir alle in der Stadt auf 18m² pro Person leben müssen – nicht mit uns. Dann wandere ich lieber aus und schei**** auf Deutschland

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.