Was läuft hier schief?

Irgendwas läuft hier reichlich schief: Öl- bzw. Gaspreise kennen nur eine Richtung, Benzinpreise ebenso und auch Strom wird immer teurer – spätestens Ende des Jahres wird es so sein, dass wir 1/3 unseres Einkommens für Energie ausgeben. Geht´s noch?

Um mit dem ÖPNV zur Arbeit zu kommen müsste ich am Vorabend gegen 18:00 losfahren – suuuuuper!!!!

Wir haben zur Zeit noch eine Ölheizung – soll ich mit dickem Pulli und Überlebensanzug hier sitzen????

Ach ja – ich könnte ja 2 E-Autos kaufen damit wir mobil bleiben – klasse Idee – über 100k€ für die Fahrzeuge und Strom ist bald auch nicht mehr bezahlbar

Ich kann nur anmerken: Es geht voran in diesem Land – bald leben wir alle in Höhlen und verbrennen Holz und Müll um es warm zu haben – soviel zum Thema Klimawandel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert